AdministrationAdministration InfoInfo 
WAS MÖCHTEN SIE TUN ?

Ein Gratis-Inserat hinzufügen
Ich bin zum ersten Mal hier und möchte gratis ein Inserat erfassen.
 
Meine Einträge editieren oder ergänzen
Ich habe bereits Einträge erfasst und möchte diese mutieren oder weitere Einträge erfassen.
 
Als Mandant einloggen
Ich bin ein registrierter Mandant und möchte mich mit meinem spezifischen Passwort anmelden.
 
Ich möchte Mandant werden
Ich möchte mich kostenlos als Mandant registrieren lassen und von folgenden Vorteilen profitieren:
  • meine eigenen Bilder direkt von meinem Computer hochladen
  • einem Eintrag mehrere Rubriken zuweisen
  • auf Wunsch an Schulungen teilnehmen
  • einen zusätzlichen Link (z.B. auf meine Homepage) einfügen.
  • Besucher können direkt bestellen, sich anmelden und ich erhalte die Anfrage per E-Mail.
  • etc.
Kriterien für das Eröffnen eines Mandanten
Mandanten werden nur für Kunden mit Kurzportrait und mehr als 30 Einträgen im Jahr eröffnet.


 TOP
WebAdmin V5.0.20